Musikverein Maleck e.V.

06. April um 20:00 Konzert               01. Mai um 06:00 Maiwecken               24. Mai um 18:00 Firobeschoppen               20. - 22. Juli Waldfest               07. Dezember um 16:00 Adventsplausch

Als Geschäftsführer des Musikverein Maleck dürfen wir Sie ganz herzlich bei uns auf der Homepage begrüßen. Auf den folgenden Seiten können Sie alles über unseren Verein und seine Entstehung erfahren. Zu den Highlights des Jahres zählen unser Frühjahrskonzert sowie unser Waldfest. Außerdem ist der Musikverein nicht aus dem Dorfgeschehen wegzudenken. Besonders bei der Umrahmung der Gottesdienste beteiligen wir uns immer wieder gerne. Über unsere weiteren Aktivitäten können Sie sich gerne unter den verschiedenen Rubriken näher informieren.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.