Musikverein Maleck e.V.

01. Mai um 06:00 Maiwecken               21. - 23. Juli Waldfest               16. September um 11:30 badisch-bayerischer Frühschoppen               08. Dezember um 16:00 Adventsplausch

Als Vorsitzende des Musikverein Maleck dürfen wir Sie ganz herzlich bei uns auf der Homepage begrüßen. Auf den folgenden Seiten können Sie alles über unseren Verein und seine Entstehung erfahren. Zu den Highlights des Jahres zählen unser Frühjahrskonzert sowie unser Waldfest. Außerdem ist der Musikverein nicht aus dem Dorfgeschehen wegzudenken. Besonders bei der Umrahmung der Gottesdienste beteiligen wir uns immer wieder gerne. Über unsere weiteren Aktivitäten können Sie sich gerne unter den verschiedenen Rubriken näher informieren.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Musikersuche

Wir suchen Musiker(innen), die uns vorübergehend (vielleicht auch längerfristig) an der Trompete/Flügelhorn und am Schlagzeug unterstützen könnten. An diesen Registern sind wir derzeit gar nicht bis knapp besetzt.

Unser Probentag ist der Donnerstag.

Wir freuen uns über jede Meldung, auch wenn nur eine aushilfsweise Unterstützung möglich wäre.

Für weitere Info's und bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Musikverein Maleck
Vorsitzende: Simone Löhle, Stefanie Grafmüller, Lisa Rißler